Home
Kontakt
Impressum

Das alte Gästebuch wurde aus technischen Gründen eingestellt. Hier kann man nochmal in den vergangenen Einträgen stöbern.

 

 

Jutta Jelinek

16.02.2016 um 11:55 Uhr

Hallo Familie Zachlod,
ich hoffe es geht allen gut. Eyla geht es prima. Leider mussten wir uns aber von unserem Buddy verabschieden. Nach mehreren Anfällen, hatten wir keine andere Wahl und mussten ihn erlösen. Wir sind unsagbar traurig. LG Jutta Jelinek

 

Jutta Jelinek aus Ellwangen

17.09.2015 um 16:28 Uhr

Ein herzliches HALLO an alle meine Geschwister , ich hoffe es geht allen gut. Eure Eyla ( Estelle )
Grüße auch an meine Mami und Omi.
Nicht zu vergessen Grüße 
an die Zweibeiner

 

Daniel Zachlod

18.09.2014 um 14:01 Uhr

Hallo Mama,
heute habe ich die Bilder von Deinem neuen Wurf angeschaut. Die Welpen sind ja zum Knuddeln.
Grüße aus Jülich

 

Sonja Heller aus Gernsheim am Rhein

18.09.2014 um 13:17 Uhr

Liebe Elisabeth, lieber Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu den acht kleinen "Rackern"! 
Ich hoffe, alle sind gesund und munter!? 
Ich wünsche Euch viel Freude bei
der Aufzucht der kleinen Rasselbande und eine schöne Zeit mit den "Kleinen". 
Freue mich schon, wenn ich sie sehen darf.
Ganz liebe Grüße von Sonja

 

Bianca Heil

17.09.2014 um 14:24 Uhr

Liebe Elisabeth, lieber Rainer, liebe Goldies, 
wir möchten uns noch einmal offiziell für das harmonische Treffen des D- Wurfs bedanken.
Herzlichen Glückwunsch der frischgebackenen Mama zu ihren süßen E-chens ... (wir haben ganz fest die Daumen gedrückt und ein bisschen mitgefiebert
Wir sind uns sicher, dass ihr auch dieses Mal wieder ein gutes Händchen bei der Auswahl der neuen Besitzer habt. 
Alles liebe und viel Spaß beim Knuddeln wünschen Euch
Bianca mit Familie und große Schwester Dunja

 

Elisabeth Zachlod aus Freudenberg

17.09.2014 um 8:08 Uhr

Die Kleinen sind herzallerliebst und machen uns viel Freude.

 

Ina Bauer aus Aschaffenburg

13.02.2014 um 10:47 Uhr

Liebe Elisabeth, dein neues Gästebuch ist eingerichtet! Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr 2014!

 

 

Dunja Freestone

Eingetragen von:

Bianca Heil

E-Mail:

biwijaro.heil@mnet-online.de

Datum:

12.08.2013 14.25

Hallo Familie Zachlod,
liebe Grüße von "Dunja". 
Wir genießen unsere Golden-Dame sehr. Und möchten uns nochmal für die TOLLE Aufzucht und den guten Start in ein erfülltes Retriever-Leben bedanken.
herzliche Grüße auch an Mama Aenne und Lea
i.A.Familie Heil (Dunja)

  

Grossartig

Eingetragen von:

Elke Blankenburg

E-Mail:

eblankenburg@gmx.de

Homepage:

http://www.daisyheavensent.com

Datum:

14.07.2013 14.22

Tolle Bilder und tolle Welpen....und eine heisst sogar Daisy.....ach

  

Auch von mir Glückwünsche

Eingetragen von:

Hilde Kraus

E-Mail:

hildekrausab@aol.com

Datum:

01.07.2013 13.54

zu Eurem Nachwuchs. Habe es heute endlich geschafft, Eure HP mal wieder anzusehen. Die Welpen sind ja wirklich "herzallerliebst" anzusehen. Weiterhin viel Spass mit allen, kleinen sowie großen Hunden.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
sendet Euch Hilde

  

Onkel Duncan

Eingetragen von:

Birgit van Acker

Datum:

30.06.2013 19.43

Herzliche Glückwünsche an meine Schwester Aenne zu den süßen Welpen. Den Züchtern wünschen wir ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Herrchen und Frauchen, damit die Kleinen ein herrliches Retrieverleben erwartet, genüßlich durch nasse Wiesen rennen, daß es nach allen Seiten spritzt und großes Lob, wenn man auf Pfiff sofort zurückkommt, auch wenn man viele Farbtöne dunkler ist.

Birgit van Acker und Duncan

  

Glückwünsche zum gelungenen D-Wurf

Eingetragen von:

Christina Lück

E-Mail:

c.lueck@trockenbau-lueck.de

Datum:

09.06.2013 19.42

Liebe Hundemama, liebe Familie Zachlod,

unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu den wunderschönen Welpen. Wir waren im verregneten Italien, daher jetzt erst die verspäteten Glückwünsche. Sehr gelungene Verpaarung. Aenne war schon eine fürsorgliche große Schwester. Man sieht auf den Bildern, dass sie ganz in Ihrer Mutterrolle aufgeht. Ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt, dass Tante Maja und ich nur einmal " zum Anschauen der süßen Fellnasen " vorbei kommen können. Außerdem wünschen wir Ihnen eine glückliche Hand bei der Auswahl der neuen Welpenbesitzer. Grüße an die Webdesignerin, die Homepage ist sehr gelungen. Insbesondere die kleinen Filme gefallen uns sehr. Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal bei Ihnen melden.

Liebe Grüße an alle, die uns kennen und knuddeln sie Mama Aenne und Oma Lea.

Christina Lück u. Familie mit Goldie Tante Maja

Glückliche Welpen

Eingetragen von:

Heidi Beissler

E-Mail:

heide-marie.beissler@alice.de

Datum:

05.06.2013 15.19

Hallo Elisabeth, 
die sind ja alle gut gelungen, ich würde am liebsten die Dorothee mitnehmen, geht leider nicht. So süße glückliche Welpen, so müßten alle Hunde leben dürfen. Komme in 3 Wochen mit Paula vorbei, wir telefonieren vorher. Bis dahin viel Spaß mit dem Nachwuchs. lg Heidi

  

Herzlichen Glückwunsch zum D Wurf

Eingetragen von:

anvome

E-Mail:

a.u.v.heil@t-online.de

Datum:

30.05.2013 01.13

Herzlichen Glückwunsch an Aenne zu diesem tollen Wurf, das hast du toll gemacht.
Auch den Züchtern Glückwunsch und trotz vieler Arbeit jetzt eine glückliche tolle Zeit.
Meggy hat sich den Film angesehen und freut sich schon jetzt auf die Ferien in Freudenberg.
Einfach super.
Liebe Grüße aus Roßdorf anvome
angelika volkmar u. meggy

  

Hübsches Paar

Eingetragen von:

Heidi Beissler

E-Mail:

heide-marie.beissler@alice.de

Datum:

18.05.2013 10.03

Hallo Elisabeth u. Rainer,
hab mal wieder auf Eurer Seite geschnüffelt und finde die ist sehr gut gelungen. Aenne und Cagney sind ein hübsches Paar, die Welpen werden bestimmt allerliebst aussehen. Habe auf dem UItraschallbild leider nix erkennen können, bin ja auch kein Doc. Freue mich auf Dienstag, mal sehn wie rund Aenne schon ist. Bis dann lg Heidi

  

Schöne Grüsse aus Freudenberg

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

ina.bauer@t-online.de

Homepage:

http://www.square1.de

Datum:

08.04.2013 12.04

Hallo - hier ist der Webdesigner. Bin zu Besuch bei Familie Zachlod und mache mal wieder neue Bilder, die Sie in Kürze auf der Webseite sehen können. Liebe Grüsse von Ina Bauer

  

Bildhübsch

Eingetragen von:

C.Lück

Homepage:

http://www.trockenbau-lueck.de

Datum:

17.02.2012 15.42

Liebe Familie Zachlod,

ich habe heute auch auf Ihrer Homepage rumgeschnüffelt. Eine Hundedame hübscher als die andere. Es sind sehr schöne Fotos, Meggie sieht ihrer Schwester Maja (ehemals Brenda/Fr.Rot) sehr ähnlich, nur das Maja etwas dunkler ist. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem "Dreimäderlhaus" und vor allem viel Erfolg mit der Hundezucht. 
Liebe Grüße von Christina Lück und Maja.

Prächtig!

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

ina.bauer@t-online.de

Homepage:

http://www.square1.de

Datum:

06.02.2012 15.06

Liebe Elisabeth, die 3 Mädels sehen ja toll aus. Aenne ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Schöne Fotos von Heidi. Vielen Dank!
Herzliche Grüsse aus AB von Ina + Bob

  

Bentley jr.

Eingetragen von:

G. Michel

E-Mail:

info@werbemichel.de

Homepage:

http://www.werbemichel.de

Datum:

29.10.2011 22.09

Hallo Familie Zachlod, ich möchte auch meine Spuren in ihrem Gästebuch hinterlassen.
Der Bentley hat mittlerweile keine Ähnlichkeit mehr mit dem Bentley von dem Baby-Foto. Ein richtiger Halbstarker ist er jetzt... zwar quirlig und unternehmungslustig - voller Energie - aber immernoch so lieb wie als Baby. In der Hundeschule gehört er zu den besten Schülern.

  

Besucher

Eingetragen von:

Daggi

Homepage:

http://www.golden-anton.de

Datum:

12.09.2011 12.19

hallo durch Zufall sind wir da und gehen nicht ohne für alle 2-und 4-Beiner unsere goldigen Pfötchenabdrücke da zu lassen.
Eine schöne Seite, viele Stupser an die Nachkommen 
Daggi und ihre Golden

  

Liebe Elisabeth

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

ina.bauer@t-online.de

Homepage:

http://www.square1.de

Datum:

17.07.2011 10.24

Was machen die Babies? Und wie geht es Dir? Wollte mal sehen, ob das Gästebuch noch funktioniert, weil sich so wenige trauen, reinzuschreiben *~*
Herzliche Grüsse von Ina

  

Glückwunsch

Eingetragen von:

Heidi Beissler

E-Mail:

heide-marie.beissler@alice.de

Datum:

25.06.2011 17.33

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen B-Wurf, die Kleinen sind wiedermal allerliebst. 
Freue mich auf den 02.07.11. 
Bis dahin, knuddel mir Lea und Aenne

Heidi

Herzlichen Glückwunsch

Eingetragen von:

Marion Klimm

Datum:

23.06.2011 19.23

Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama Lea und Sie, liebe Fam. Zachlod zum gelungenen B-Wurf. Freuen uns schon sehr auf erste Bilder der süßen Welpen.

  

Herzlichen Glückwunsch

Eingetragen von:

Familie Murfeld

Datum:

23.06.2011 14.38

Vielen Dank für Ihren Anruf von heute und herzlichen Glückwunsch! Wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Photos von Ihren B-Welpen!

  

Ein Gruß aus dem Norden ;)

Eingetragen von:

Björn Zachlod

Datum:

16.07.2010 10.49

Hey Ihr lieben, 
ihr habt wirklich eine tolle Seite die spannend ist zu verfolgen :) 
Liebe Grüße aus Hamburg 
Björn Zachlod

  

Unser Besuch am 24.+25. April

Eingetragen von:

Christian Simon

E-Mail:

info@tanzschule-sabrina-m.de

Datum:

03.05.2010 09.34

Liebe Familie Zachlod, vielen, vielen Dank nochmals auf diesem Weg für den herzlichen Empfang an dem vorvorigen Wochenende in Ihrer wunderschönen Maingegend. Das Umfeld, dass nicht zuletzt Sie geschaffen haben, in dem die kleinen Welpen aufwachsen, strahlt sehr viel Ruhe und Geborgenheit aus. Ruhe, Geborgenheit und ein liebevolles Zuhause das man unbedingt positiv hervorheben muss. Wir sind auch von der Welpenmama "Lea" so begeistert, dass unser kleiner Sohn Marino (6 Jahre) am liebsten nicht nur den kleinen "Alex", sondern gleich Mama Lea mitnehmen möchte. Nun sind es noch 20 Tage bis wir "Alex-Baby", dann "Willy-Baby" abholen dürfen und wir zählen bis dahin schon die Tage...
Herzliche Grüße aus dem verregneten Berlin!
Ihre Familie Simon 

  

Einfach süß

Eingetragen von:

heidi.beissler

E-Mail:

heide-marie.beissler@alice.de

Datum:

26.04.2010 20.31

Die werden immer süßer, direkt zum knuddeln, Gott sei Dank muß ich noch ganztags arbeiten und kann keinen noch so süßen Hund gebrauchen. Liebe Elisabeth, denk' an Paula - bitte, bitte nicht verkaufen. Freue mich auf's nächste mal.
Bis dann
Heidi

Schön war's!

Eingetragen von:

Elke Blankenburg-Ogorzelski

E-Mail:

daisyhundemausi@gmx.de

Datum:

21.04.2010 08.59

Vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Euch! Und es sind tolle Welpen. 
LG Elke Blankenburg

  

Herzlichen Glückwunsch

Eingetragen von:

Grit Kubina

E-Mail:

gritkubina@hotmail.com

Datum:

14.04.2010 13.33

Hallo, ich habe heute beim Dr. Sellinger eure Anzeige gelesen und war gleich auf der Homepage. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen und besonders ehrt es mich, dass einer von euren Welpen auch den Namen meines Hundes tragen darf, Zufall? Es wird Zeit, dass wir mal wieder bei euch vorbei spazieren und besondere Grüße an ihren Sohn,
herzliche Grüße Grit mit dem braunen Labrador Artur.

  

Wunderschön!

Eingetragen von:

Simone Wiltschka

E-Mail:

donner111@t-online.de

Datum:

10.04.2010 21.26

Hallo, Herr und Frau Zachlod,
Ihre Homepage ist wunder-wunderschön!!!!

Obwohl ich eigentlich ohne Druck, weil mein 12jähriger Rüde noch qiuetschfidel ist, habe ich die aktuellen Golen-Retriever-Würfe durchgestöbert - und bei Ihrer Seite bin ich förmlich "hängen geblieben"...
Lea ist eine bildhübsche Hündin, die in einer wunderschönen Gegend leben darf - und ich hoffe, Ihr Nachwuchs steht ihr in nichts nach. 

Ganz viele liebe Grüsse,
Simone Wiltschka

  

Fröhliche Ostern . . .

Eingetragen von:

Ina Bauer

Datum:

04.04.2010 18.34

wünschen Euch Ina + Bob

  

Herzlichen Glückwunsch

Eingetragen von:

Hildegard Kiefer

E-Mail:

herbert.kiefer@gmx.net

Datum:

14.03.2010 09.14

habe am Freitag von Christine erfahren, dass Ihr 7 goldige Welpen bekommen habt. Sie hat mir die Webseite genannt und ich habe es heute morgen meinem Mann gezeigt. Deine Schwester Gabi kommt ja aus Kolumbien zurück und wird sich sicher freuen auf den Nachwuchs, da sie auch endlich einen Hund bekommt. Sie füttert immer unseren Timber und ist ganz vernarrt in Hunde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Großziehen. 
Die Einladung zum Kommen ist nicht vergessen. Du wirst sicherlich jetzt wenig Zeit haben bei dem Familienzuwachs.

Glückwunsch

Eingetragen von:

heidi.beissler

E-Mail:

heide-marie.beissler@alice.de

Datum:

10.03.2010 19.58

Hallo stolze Hunde-Großeltern,
die Kleinen sind ja wirklich allerliebst, man könnte sie nur knuddeln. Freue mich schon auf einen Besuch bei Euch, bis dahin nochmals 
herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht.
Bis dann
Heidi

  

Glückwunsch

Eingetragen von:

Aulbach Jürgen

E-Mail:

aulbachcjj@online.de

Datum:

05.03.2010 18.13

Hallo Elisabeth und Rainer, wir freuen uns mit euch, daß es ja doch 7 Stück geworden sind viel Spaß beim Großziehen.
Liebe Grüße Conny und Jürgen

  

Glückwunsch

Eingetragen von:

Eckhard und Ursula Duwe

E-Mail:

e-u.duwe@web.de

Datum:

02.03.2010 13.13

Hallo Elisabeth, hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch - da habt ihr ja wirklich einen "tollen Wurf" gemacht. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit Lea und ihrem Nachwuchs.

  

Hundeoma + Opa

Eingetragen von:

Birgit O'Duffy

E-Mail:

birgit.oduffy@web.de

Datum:

01.03.2010 09.17

Liebe Elisabeth, lieber Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs. Genau das richtige für Elisabeth's grosses 
Mutterherz.
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,
einen Hund zu haben macht dich reich!
(Louis Sabin)
Viele liebe Grüße von Birgit + Maya

  

Herzlichen Glückwunsch

Eingetragen von:

Christine Bugiel

E-Mail:

rainer.bugiel@t-online.de

Datum:

28.02.2010 13.24

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen 1. Wurf im Hause Freestone!
Nochmal ein grosses Lob an alle ... besonders Lea, die nicht aus der Ruhe zu bringen war!
Haste gut gemacht. Die Gene des "einfachen, problemlosen und zügigen Werfens" hast Du bestimmt von Mama Josie und Oma Sunshine.
Lass sie nun wachsen und gedeihen ....
Christine

Mama Lea

Eingetragen von:

Heidi

E-Mail:

heidi.beissler@web.de

Datum:

13.02.2010 10.54

Liebe Elisabeth, lieber Rainer
die Webseite ist klasse geworden auch ohne G.
Wünsche Euch viel Spass mit den Kleinen. Habe mich auf der Seite gefunden, sehr schön.
Bis später, freue mich
Liebe Grüße Heidi

  

Unternehmen Freestone

Eingetragen von:

Christine Bugiel

E-Mail:

rainer.bugiel@t-online.de

Datum:

10.02.2010 14.41

Liebe Familie Zachlod - allerliebste Lea!
Die HP ist sehr schön - gefällt mir gut!
Ja, so werden aus winzigen Dailuaine Welpen erwachsene Goldens! Alles, alles Gute ... und Dir liebe Lea bis wir uns sehen erstmal weiterhin "ausdehnen" ....
Liebe Grüsse
Christine Bugiel + alle Golden Verwandten im Hause Dailuaine

  

Großeltern

Eingetragen von:

Hilde

E-Mail:

hildekrausab@aol.com

Datum:

10.02.2010 12.36

Hallo liebe zukünftigen Großeltern!
Wenn es halt mit den Söhnen nicht klappt, dann muss der Hund dran glauben ... grins.
Knuddelt alle, hoffentlich viele, kleine Hundchen von mir ... 
Übrigens, die HP ist wirklich super geworden!!!
Ganz liebe Grüße aus dem Bay'rischen
Hilde

  

Eure Lea

Eingetragen von:

j-w.herrmann.alice.de

Datum:

10.02.2010 11.11

Hallo Elisabeth und Rainer,
Eure Webseite ist gelungen. Es freut mich für Euch, dass Lea nun Mutter wird. Sie ist ein selten lieber und schöner Hund. 
Ich wünsche Euch mit Ihr noch viel Freude und ALLES GUTE für den zu erwartenden Nachwuchs.
Gruß Johanna 

  

Viel Erfolg und alles Gute!

Eingetragen von:

Ina Bauer

E-Mail:

ina.bauer@t-online.de

Homepage:

http://www.square1.de

Datum:

09.02.2010 13.19

Liebe Familie Zachlod,
es war mir ein Vergnügen, Ihren Webauftritt zu gestalten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Unternehmung GOLDEN RETRIEVER "FREESTONE".
Herzliche Grüsse aus Aschaffenburg, Ihre Ina Bauer